Marcel

Gutes Essen zu schmecken ist wie gute Musik in den Ohren zu haben. Vielleicht genau aus diesem Grund war es immer mein Traum ein singender 3 Sterne Koch zu werden. Zumindest bin ich, was das Kochen angeht, auf dem Besten Weg dort hin. :-)

Gesungen habe ich eigentlich schon immer. Angefangen hat alles damals im Kinder-Kirchenchor. In der Schule war ich im Oberstufenchor und habe regelmäßig bei Schulkonzerten mein Bestes gegeben. Und wenn ich dann immer noch nicht genug vom Singen hatte, bin ich mit Freunden in die Karaoke Bar gezogen und habe dort meine Seele aus dem Hals gesungen. 

Dennoch ist und bleibt meine größte Leidenschaft das Kochen. Jeder von euch kann sich bestimmt vorstellen, wie anstrengend dieser Beruf sein kann. Deshalb gibt es nichts Besseres für mich, als nach der Arbeit in einem Gospelchor zu singen und den stressigen Alltag hinter mir zu lassen.

In diesem Sinne: Kommt zu uns und singt euch mit uns gemeinsam die Seele aus dem Leib.
Denn jeder kann singen, aber ob jeder die Töne trifft, ist eine andere Frage. :-)

Seid gegrüßt von Marcel, dem singenden Koch!!!