• 1

Elke

 

elkeneu



Hallo liebe Gospelfreunde!
 
Ich heiße Elke und singe bereits seit 6 Jahren Gospel. Mit dem St. Konrad
Gospelchor habe ich schon seit Längerem geliebäugelt - konnte ich mich
doch von der Qualität des Chores durch den Besuch verschiedener Auftritte überzeugen. 
Den Entschluß, ihm beizutreten, fasste ich jedoch erst in diesem Jahr.
 
Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich - ohne Musik - undenkbar!
Meine Musikalität liegt in der Familie. So nahm ich jahrelang
Akkordeonunterricht und sang in unserem Schulchor.
Durch Beruf, Studium und Familie kam ich einige Jahre nicht mehr dazu im Chor zu singen.
Ich habe aber irgendwann gemerkt - mir fehlt etwas. Daher war es nur eine Frage der Zeit, 
wann ich mich wieder einem Chor anschließen werde.
Musik lässt einen nicht mehr los. Wer einmal singt und musiziert, der bleibt dabei. 
 
Ich freue mich einen aufgeschlossenen und herzlichen Chor gefunden zu haben.
Die Liebe zur Musik verbindet uns und es ist schön, mit anderen Menschen diese Freude zu teilen.