Spenden

Die Vorbereitung und Durchführung von Konzerten macht viel Spaß, ist aber leider auch immer mit Kosten verbunden. Der Chor hat sich bisher durch Mitgliedsbeiträge und Spenden nach den Konzerten finanziert. Damit unsere Chorarbeit auch in Zukunft weitergeführt und vor allem ausgebaut werden kann, z. B. durch tolle Gastmusiker, tolle neue Stücke, Stimmbildung und technische Unterstützung, sind wir auf Spenden angewiesen. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, kann das auf drei verschiedene Arten tun. Unseren Spender/innen danken wir sehr und stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus, anzufordern unter 'vorstand@stkonradgospelchor.de'.

Paypal

Wenn Sie ein PayPal Konto haben, und uns eine Spende zukommen lassen möchten, dann klicken Sie einfach hier auf "Spenden". Sie können dann bestimmen welchen Betrag, ob einmalig oder regelmäßig.

Überweisung/Einzugsermächtigung

Sie können uns jederzeit eine Spende auf unser Konto überweisen, oder uns eine Einzugsermächtigung über eine einmalige oder regelmäßige Spende erteilen.

Unser Spendenkonto:

St. Konrad Gospelchor e.V.

IBAN: DE29370601936005489014

BIC: GENODED1PAX