Dani

Ich singe für mein Leben gern und bin nun schon seit 1998 dabei, auch wenn ich durch längere Auslandsaufenthalte Pause machen musste. Während meiner Zeit in der Schweiz habe ich einen anderen Chor ausprobiert und musste feststellen: Mein Herz schlägt nur für den St. Konrad Gospelchor. Daher war es für mich klar, dass ich bei meiner Rückkehr sofort wieder einsteige! Die Proben sind abwechslungsreich und anspruchsvoll, wie auch unser Repertoire, bieten mir einen perfekten Ausgleich zu meinem stressigen Job und leiten auf wunderschöne Weise das Wochenende ein. Die vielen Konzerte belohnen uns für all unsere harte Arbeit, bei der wir nie den Spaß an der Sache vergessen. Wer Musik liebt wird uns auch lieben!